Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Mit dem Jahreswechsel vor Augen herrscht in vielen Unternehmen Hochbetrieb. Um die geschäftliche Basis zu sichern, das aktuelle Jahr erfolgreich abzuschließen und optimal in 2025 zu starten, spielt eine strukturierte und professionelle Kundenbetreuung eine entscheidende Rolle.
Gezielte Schulungen bieten Mitarbeitenden die nötige Sicherheit und effektive Werkzeuge für eine souveräne Kundenkommunikation – selbst in schwierigen Situationen. Wir bieten in Düsseldorf, NRW regelmäßig entsprechende Schulungen an.
Das zweitägige Kundenservice-Seminar gehört zu den beliebtesten Angeboten. Die Teilnehmenden erlernen, wie sie eine professionelle Kundenkommunikation am Telefon und in der schriftlichen Korrespondenz erfolgreich gestalten können. Leitfäden, Checklisten und Formulierungshilfen sorgen für klare Strukturen und Sicherheit.
Eine der nächsten Schulungen findet am 12. und 13. Dezember 2024 in Düsseldorf statt – eine ideale Gelegenheit für Unternehmen in NRW, ihre Mitarbeitenden vor Ort zu stärken.
Für spezifische Herausforderungen wie den Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen bietet sich das eintägige Seminar zum Beschwerdemanagement an. Die Inhalte umfassen praxisnahe Leitfäden, konkrete Formulierungshilfen und Strategien, um verbale Angriffe am Telefon professionell zu meistern.
Über unsere Website können Interessierte noch freie Plätze für Schulungen in Düsseldorf und anderen Orten in NRW buchen.
Unsere Schulungen zeichnen sich durch ihre starke Praxisnähe aus. Die Teilnehmenden arbeiten mit realen Fallbeispielen aus ihrer Berufspraxis und erhalten individuelles Feedback. Inhalte aus der Betriebswirtschaftslehre und Psychologie werden auf die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Branche zugeschnitten.
So können die erlernten Techniken und Ansätze direkt in den beruflichen Alltag integriert werden und stärken den Kundenservice unmittelbar.
Düsseldorf 08.-09. Januar 2025
Online 21. Januar 2025
Online 04. Februar 2025
Online 18. Februar 2025
Düsseldorf 20. Februar 2025
Richtiges Tempo bei der Vermittlung der Themenschwerpunkte
Für die Zukunft kann ich durchaus sicherer mit der Handhabung von Projekten umgehen.
Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)
Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt
Viel Raum für individuelle Lösungsansätze vorhanden
Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten
Theoretische und praktische Themeninhalte sind auf alle Lebensbereiche anwendbar.
Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
Starker Start ins neue Jahr mit einer professionellen Kundenkommunikation - Kundenservice Seminar Düsseldorf jetzt buchen ... [weiterlesen]
Aktuelle Kurstermine im Westen Deutschlands – Zeitmanagement Seminar und Telefontraining regelmäßig vor Ort ... [weiterlesen]
Führungskräftetraining für Unternehmen in NRW ... [weiterlesen]
Weiterbildung in Köln, Düsseldorf, Dortmund und Essen – Kurse einfach online buchen ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßige Terminen in NRW für mehr Struktur im Team und im Selbstmanagement ... [weiterlesen]
Führungskräftetraining und Projektmanagement Weiterbildungen für top ausgebildete Leitungskräfte – Seminaranbieter mit regelmäßigen Terminen ... [weiterlesen]
Viele Buchungen zum Thema Führungskräfteentwicklung, Konfliktmanagement und Rhetorik in Nordrhein-Westfalen ... [weiterlesen]
Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]
Unser Trainer:innen-Team bietet regelmäßig stattfindende Präsenz-Seminare zu verschiedenen Schwerpunkt-Themen bundesweit an. Besonders zum Jahresstart ist die Nachfrage in der Hauptstadt Berlin sehr hoch. ... [weiterlesen]
Bildungsstau im Mittelstand ... [weiterlesen]