Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Düsseldorf

Stadtwappen Düsseldorf
Icon

Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung

Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation (1 Tag)

Kompaktes Beschwerdemanagement Seminar für den Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern – konkrete Leitfäden, Checklisten und Formulierungshilfen für den Umgang mit Beschwerden und verbalen Angriffen im Alltag

Seminarort:

Online

Seminartermin:

am

25. April 2025

von: 10:00 bis 16:00

Neues Seminar 23 Teilnehmer
haben das Seminar bewertet

Seminarbewertung

Lernerfahrung

Praxisbezug

Fragen beantwortet

Empfehlung

Teilnehmerstimme: Für mich war das Seminar äußerst sinnvoll und ich werde in Zukunft auf jeden Fall von den Kenntnissen profitieren.

Teilnehmerfestpreis

480,00 €
zzgl. MwSt.

571,20 €
inkl. MwSt.

Ich bin Koordinator und möchte Teilnehmer anmelden...

Teilnehmerdaten:
Rechnungsempfänger, falls abweichend...
2. Teilnehmer:
3. Teilnehmer:
4. Teilnehmer:
Weitere Teilnehmer...

Nach der Anmeldung
  • Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  • Ca. 10 Tage vor dem Seminar Termin erhalten Sie weitere Seminarunterlagen sowie die Rechnung.
  • Bis zu zwei Wochen vor dem Seminartermin können Sie kostenlos stornieren.
  • Selbstverständlich ist eine Vertretung eines Teilnehmers möglich.
  • Es gelten unsere AGB.

Haben Sie Fragen?
  • Herr Finn Fuchs

    B.A. Wirtschaftspsychologie

    Team Servicekoordination

  • Frau Mara Haber

    M.A. Kommunikationswissenschaft


    Team Servicekoordination

  • Herr Alexander Harrer

    stud. rer. oec.

    Team Servicekoordination

Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Nach der Anmeldung
  • Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  • Ca. 10 Tage vor dem Seminar Termin erhalten Sie weitere Seminarunterlagen sowie die Rechnung.
  • Bis zu zwei Wochen vor dem Seminartermin können Sie kostenlos stornieren.
  • Selbstverständlich ist eine Vertretung eines Teilnehmers möglich.
  • Es gelten unsere AGB.